Samstag, 11. Januar 2014

FRAGT MICH WAS!

hey leute :)
ich dachte mir ich gebe euch mal die gelegenheit mich alles zu fragen was ihr wissen wollt.sei es nun über mich selbst,über mein auslandsjahr oder sonst irgendwas.einfach das was ihr wissen wollt und alles wird beantwortet.ich würde alle fragen in einem blogeintrag beantworten doch ich werde keine namen der fragesteller dazuschreiben also keine sorge ihr seid komplett anonym.
es müssen eine gewisse anzahl an fragen gestellt werden sonst werde ich eben keinen 'fragen und antworten'post machen.es ist also einfach nur eine möglichkeit für euch alles zu fragen was ihr wissen wollt :)
okay jetzt dazu wo ihr diese fragen stellen könnt.
schon bevor ich mir diesen blog hier gemacht habe hatte ich einen tumblr blog.dort hat man die möglichkeit fragen zu stellen und zu erhalten und ganz genau dort könnt ihr mich mit fragen bombadieren.
also wenn ihr auf diesen link klickt werdet ihr direkt weitergeleitet.

http://missbrowniex3.tumblr.com/ask

auf diese seite werdet ihr geleitet und hier könnt ihr mir eure fragen stellen :)


bis bald ihr lieben :)
-betty





2 Kommentare:

  1. Hey Betty, ich verfolge deinen Blog jetzt auch mal, da er mir gut gefaellt und du ja meinen auch liest :) Ich bin schon gespannt, was du so alles in deinem Auslandsjahr erlebst :)

    AntwortenLöschen
  2. wow danke ,ich freue mich :) Ich kann es kaum erwarten *-*

    AntwortenLöschen