Mittwoch, 18. Dezember 2013

The Perfect Highschool




ja und nach der perfekten gastfamilie und dem perfekten staat bzw dem wohnort meiner gastfamilie jetzt noch die perfekte highschool...
ich würde mir eine große highschool wünschen weil ich da einfach eine größere fächerauswahl hätte und zudem die möglichkeit hätte mehr leute kennenzulernen.andererseits ist der nachteil bei großen schulen das da noch andere austauschschüler sein könnten..ich würde mir schon wünschen das ich da so ziemlich die einzigste austauschschülerin aus europa bin.wenn vorallem früher schon einmal viele austauschschüler auf der schule gewesen sind,verlieren die amerikaner evtl.auch das interesse an einem.das fände ich schade denn nur wenn sie interessiert sind kann man schnell kontakte knüpfen und freunde finden.

ich würde an der highschool gerne sachen ausprobieren die man sonst nie machen würde oder sachen die man in deutschland gar nicht machen kann !
ich tanze hiphop und würde deshalb dort gerne irgendwas mit tanz und music machen wollen..cheerleeding vielleicht? :D
es gibt in amerika fächer die wirklich super interessant klingen wie beispielsweise kochen oder ein fach in dem lernt wie das leben von eltern ist,ich glaube child development heißt das.

ich habe hier in deutschland spanisch unterricht und fände es total cool wenn ich das in amerika weitermachen könnte.ich hatte auch die möglichkeit das in  meine application zu schreiben.

ich würde auch total gerne so was mit theater oder musical machen.irgendetwas wo schauspiel und gesang dabei ist.ein glee club wäre total cooool! ich finde es total schade das es sowas kaum in deutschland gibt aber in amerika habe ich gehört werden diese clubs immer bekannter und beliebter.sowas kann mega spass machen.

ich freue mich auch schon auf die football spiele :D man hört immer das die amerikaner das total ernst nehmen und da wirklich teamgeist ist.ich finde sowas sollte es in deutschland auch geben.wenn man zusammen sein team anfeuert dann schweißt das einen zusammen.

ich glaube die amerikanischen jugendlichen haben eine engere und bessere beziehung zueinander und ich glaube wenn man nicht in einer super großen stadt wie LA oder so ist sind die menschen bzw.die jugendlichen nicht so oberflächlich.in deutschland,wird meiner meinung nach,zu sehr aufs äußerliche und weniger auf die inneren werte geachtet.ich merke es oft auch an mir selbst wenn ich mir eine meinung über einen menschen bilde denn ich einmal gesehen habe.das liegt einfach an der gesellschaft denke ich.ich hoffe und wünsche mir, dass das in amerika nicht so ist.

ich versuche mir auch immer wieder vor augen zu führen das ich besser nicht zu viel erwarte denn wenn man nichts erwartet kann man nicht enttäuscht werden.heißt es.ich finde der spruch hat zwar was wahres aber das ich etwas erwarte und mir etwas wünsche,macht mich doch erst menschlich und macht mich doch auch erst aus oder?

bis bald ihr lieben :) -betty


..you've never danced like this before..
(Stolen Dance - Milky Chance)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen